Konstruktion: Aluminiumguß, Aluminiumprofil Konusraster – Spiegeloptik aus hochglänzendem, eloxierten Aluminium für tief- breitstrahlende, rotationssymmetrische Lichtverteilung Schlagzäher Schutzzylinder aus Plexiglas, klar 3 Befestigungslöcher Ø11mm im Leuchtenfuß auf Teilkreis Ø 140mm Schutzart IP 54 Spritzwassergeschützt Staubgeschützt Schutzklasse 1 CE - Konformitätszeichen
Montage: Für die Installation und für den Betrieb dieser Leuchte sind die nationalen und internationalen elektronischen Sicherheitsvorschriften zu beachten. Leuchtenkörper mit Konusraster und Plexiglaskörper auf den Mast aufsetzen. Vorher Verbindungskabel durch den Mast nach unten führen. Mastaufsatz mit Hilfe der drei Gewindestifte gegen den Mast verspannen. Netzkabel mit Anschlußklemme verbinden und den Mast auf ein separates Fundament bzw. auf einem werkseitig lieferbaren Erdeinbausockel Art. Nr. 53690011 montieren. Das Dach auf den Mastaufsatz aufsetzen und die Mastspitze darauf setzen. Mastspitze gegen den Mastaufsatz mit drei Gewindestiften verspannen.
Hinweis: Die Unterkante der Leuchte darf nicht tiefer liegen als die Oberkante des Bodenbelages und muß frei von Erde, Mulch o.ä. Materialien sein. Bei Montage auf einem Fundament bitte beachten: Feuchter Beton kann stark alkalisch sein und darf nicht dauerhaft mit der Leuchte in Kontakt kommen. Wir empfehlen für den Montagebereich eine Drainage sowie einen Isolieranstrich für die Montagefläche des Fundamentes.